Pförtner

Aus alt wird neu. Auch der Kreuzberger Salon mit seinem Deckengewölbe hat seine alte Funktion als Pferdestall abgeschüttelt und bietet nun Raum für Meetings und Feste oder einfach als Design-Lounge für Empfänge, als Bar, als großes historisches Büro oder Atelier. Ausgestattet mit Catering-Küche, WCs, Soundsystem, Beamer und Leinwand ist der Salon für jede Art von Begegnungen gerüstet.

spaces

Über dem Kreuzberger Salon bietet das CONCEPT HOUSE Platz für neue Konzepte. Zwei „Spaces“ laden sowohl Firmen als auch Wohnungssuchende, Studierende oder Mitarbeiter ein, sich hier niederzulassen. Mit einem Zugang zur Dachterrasse und großen lichtdurchfluteten Räumen kann jeder in diesen beiden Wohnungen seinen individuellen „Space“ gestalten. Durch modulare Raumteiler lassen sich die großen Räume in kleinere Abteilungen gliedern und machen die beiden Objekte vielfältig nutzbar. Alle „Spaces“ sind natürlich komplett neu mit Bad, Toilette und Küche ausgestattet; wie immer mit Pandomo Wall, aber diesmal mit hochwertigem, neuen Dielenboden.