Pförtner

Altes durch Neues ergänzen – mit diesem Ansatz wurde im ehemaligen Pferdestall, der heutigen Küche, gearbeitet. Die Reihe der eisernen Säulen, die heute das Deckengewölbe der Küche trägt, unterteilte einst die Pferdeboxen voneinander. Eine lange, geflieste Wand transportiert den historischen Charakter dieses Raumes.

Die Küche ist ein Ort der Begegnung – im Speziellen einer Begegnung zwischen Funktionalität und modernem Stilbewusstsein. Dieser Dualismus verleiht dem Raum eine ganz eigene Spannung. Trotz der Größe ist er gemütlich, anregend für Gespräche, aber auch aufregend für Empfänge und Partys.

Pandomo Boden

Eleganz bis unter die Füße. Mit Pandomo bekommt der Boden einen Charakter, wie er sonst nur in Galerien zu finden ist. Das schlichte Grau mit einer verwischten Textur gliedert sich in jeden Raum ein und wirkt so als verbindendes Element des gesamten Objektes.
Durch seine klare und homogene Oberfläche ist der Boden Bestandteil des Lichtkonzepts und sorgt für ausdrucksstarke Kompositionen.