Pförtner

Der runde Raum mit der Turmspitze diente vormals als Pförtnerhaus. Hinter der Backsteinmauer verbirgt sich nun das Büro des Hauses. Die grauen Pandomo-Wände und ein Schrankkonzept aus hellem Holz schaffen eine entspannte Arbeitsatmosphäre und Raum für anregende Meetings. Man betritt den Raum über eine Holztreppe, die in das Schrankkonzept integriert ist und eigens für das Büro angefertigt wurde.

Eine Glasscheibe trennt das Büro vom Eingang des Hauses; zudem gibt es eigene Eingänge.

Pandomo Wand

Nur selten kommt es vor, dass Wände ohne Bilder von sich aus Charakter besitzen. Die Wandfarbe gibt Innenarchitekten viel Spielraum für exklusive Einrichtungskonzepte. Pandomo setzt mit seinem warmen Grau keine Grenzen für neue Sichtweisen. Durch den changierenden Effekt spielt Licht eine besondere Rolle.
Die diffusionsoffene Oberfläche wird mit Steinöl behandelt und ist weder schmutzanfällig noch rückfettend. Somit lassen sich Verunreinigungen leicht entfernen.